epic rides – for your best moments / freeride – streetwear mountainbiking parts and more….

Die Sache mit dem Sport

Die Sache ist doch die – die funsport-Szene entwickelt sich rasant. War vor einiger Zeit ein backflip noch top, ist dieser heute… aaaach..  ja na, hatten wir ja schon. Geht da nicht noch mehr?

Gut zugegeben, anschauen tun wir dies ja alle gerne. Dies auch dann, wenn eine „do-or-die“ Nummer so richtig daneben geht. Insbesondere, weil wir dann vom Sofa aufstehen können um das nächste Bier zu holen und völlig unversehrt wieder zurückkehren können.

Doch da die meisten von uns ja weder über die Fähigkeiten noch ein unendliches Schmerzempfinden verfügen, ist es uns nicht vergönnt diese Entwicklung mitzumachen. Ehrlicherweise sollte noch gesagt sein, dass wir dies ja auch nicht wollen.

Trotzdem sind wir ein Teil dessen, was in unserem Verständnis der Begriff freeride ausmacht. Das Erlebnis draussen in der Natur und das Gefühl von Freiheit auf eine ganz individuelle Art und Weise.

In diesem Sinne…  ride on!

epic-rides

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s