epic rides – for your best moments / freeride – streetwear mountainbiking parts and more….

Pivot Phoenix – Freeride Aufbau 2.4 Parts

Parts:

Schaltung: SRAM X9 10-fach-Triggerschalter

Für Haltbarkeit entwickelt. Von steilen, schier endlosen Anstiegen bis hin zu haarsträubenden, technisch anspruchsvollen Abfahrten – das X9 wird mit allem fertig, das sich dir in den Weg stellt. Durch die reibungslose und präzise Schaltung legst du in kürzerer Zeit eine größere Strecke zurück. Mit der leichten, steifen und stets zuverlässigen Kurbelgarnitur behältst du auch durch raues Terrain deinen Schwung bei. Ob du nun auf der Zielgeraden einen Sprint hinlegst oder dich an einer Ganztagestour versuchst, deine beste Fahrt beginnt mit dem X9.

www.tnc-hamburg.com
Set Sram X9 Schaltwerk-Trigger 10 fach
Laufräder:

Pacenti DL31 Laufradsatz Black Edition mit Supercycle Naben Handgespeicht

Mainstreet 42 – Glattfelden Unsere Spezialiät! Wir haben die offizielle Vertretung von Pacenti Felgen! Wir bauen Räder nach Wunsch ob 26″, 27,5″ & 29″, mit den besten, leichtesten und edelsten Komponenten! Handeingespeichte Räder sind auch Heute noch das Mass der Dinge! Farbige Hope ProII Evo oder Chris King Naben mit Alunippel in gleicher Farbe pimpen jedes Bike und sind erst noch leicht!

Pacenti DL31 D-Light Laufradsatz bike-discount.de
 
Reifen:

Maxxis Minion DHF 26 x 2.5 SuperTracky Draht
Der wohl meistgefahrene und in den letzten jahren erfolgreichste Downhillreifen der Welt. Beim Minion DHF wurden bewährte Element wie angeschrägte Stollen für niedrigen Rollwiderstand und große Laufruhe mit längsgeschnitzten Stollen für mehr griffige Kanten kombiniert. Dadurch hat er ausgezeichnete Richtungsstabilität und präzises Kurvenverhalten. Er ist die Referenz für schnelle Strecken, vom leichten Freeride bis zum harten Downhill.

Bikster.ch
minignon maxxis
Advertisements

Eine Antwort

  1. Pingback: Intense VS. Pivot – Freeride Bike Aufbau 1.0 | epic rides - for your best moments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s